• Jobs Job bei WI-IMMOGroup GmbH

Mitarbeiter Controlling (w/m)

WI-IMMOGroup GmbH

Hildesheim

Hildesheim

Mitarbeiter Controlling (w/m) WI-IMMOGroup GmbH Hildesheim Controlling und Steuerung der Betriebsabläufe; Mitwirkung bei Liquiditäts-und Finanzplanung; Reporting abgestimmter Statistiken / Key Facts; Ansprechpartner für Banken und Geschäftsleitung.

Die Beschäftigt Sich Bundesweit Mit Der Entwicklung Realisierung Und Dem Verkauf Hochwertiger Pflegeimmobilien Im Teileigentum Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Unternehmenssitz In Hildesheim In Vollzeit Ab Sofort Mitarbeiter Controlling (w/m) Zu Ihren Aufgaben Gehören U A Controlling Und Steuerung Der Betriebsabläufe Mitwirkung Bei Liquiditäts-und Finanzplanung Reporting Abgestimmter Statistiken / Key Facts Ansprechpartner Für Banken Und Geschäftsleitung Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Bestehender Controllingsysteme Kontinuierliche Durchführung Und Erstellung Von Statistiken Sowie Reportings Und Forecasts Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Kommunikations- Und Organisationsstärke Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Programmen Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Reizvolle Aufgabe In Einem Erfolgreichen Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Und Die Möglichkeit Sich Persönlich Und Fachlich Weiter Zu Bilden Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Aus Der Ihre Verfügbarkeit Und Ihre Gehaltsvorstellungen Hervorgehen An Herrn Helge Knedlik Bewerbung An: Hknedlik@de Weinberg 1 31134 Hildesheim Tel +49 (0) 5121 - 7419 0 Wwwde Mitarbeiter Controlling (w/m) Controlling Und Steuerung Der Betriebsabläufe Mitwirkung Bei Liquiditäts-und Finanzplanung Reporting Abgestimmter Statistiken / Key Facts Ansprechpartner Für Banken Und Geschäftsleitung Hildesheim

Mitarbeiter Controlling (w/m)
   WI-IMMOGroup GmbH (Hildesheim)

Projektentwickler (m/w)
   WI-IMMOGroup GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (w/m)
   WI-IMMOGroup GmbH (Hildesheim)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger/ Altenpfleger (m/w/i)
   Stiftung Hensoltshöhe (Gunzenhausen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Altstadt)